SOCIAL FRANCHISE: NÄCHSTENLIEBE MIT SYSTEM

Für die 2013er-Ausgaben des Entscheider-Magazins für die Sozialwirtschaft Wohlfahrt Intern habe ich unter anderem über Social Franchising berichtet. Ich habe mit der Pionierin im Bereich Social Franchising Rose Volz-Schmidt über ihr Modell von wellcome und vielen weiteren Social Entrepreneuren über ihre Social Franchising-Projekte gesprochen.

Lesen Sie hier das PDF.

In der Ausgabe 03/13 habe ich Henrike von Platen, Präsidentin der Business and Professional Women (BPW) Germany, interviewt: über die Lohnlücke zwischen Männern und Frauen, die geringe Wertschätzung von Gesundheitsfachberufen und den Mut, auf kleine Fortschritte zu setzen.

Social Franchising: Nächstenliebe mit System

Wohlfahrt Intern, 2013

Hinterlassen Sie mir gern einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Open sidebar
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner